Für den Final qualifiziert

Do, 09. Mai. 2019

Möhlins Radballer im Einsatz

Die Ergebnisse des letzten Spielwochenendes der jungen Teams des VCR Möhlins können sich sehen lassen. So spielten die U17 Mannschaften grossartig. Möhlin 1 (Dino Wirth und Tom Graf) überzeugen mit ihrer konstanten Leistung schon die gesamte Saison. Sie konnten jedes einzelne Spiel der Vorrunde für sich entscheiden und gelangen somit, auf dem 1. Rang liegend, in den Final. Möhlin 2 (Finn Indra und Elias Sonderegger) qualifizieren sich mit dem 5. Rang für den Final.

Auch die Spieler der U15 aus Möhlin können mit ihren bisherigen Leistungen sehr zufrieden sein. Möhlin 1 (Harri Rathakirushnan und Nick Aston) konnten in der ganzen Saison mehr als 110 Tore schiessen und kassierten selbst nur deren neun. Mit dem 2. Rang qualifizieren sie sich ebenfalls für das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Grossbrand verhindert»

Bei Renovationsarbeiten an einem Bauernhaus in Möhlin brach Feuer aus. Richard Urich, Kommandant der Feuerwehr, findet deutliche Worte: «Nur ein frühes Erkennen und Alarmieren hat der Feuerwehr die Chance gegeben, das Ereignis zeitnah unter Kontrolle zu bringen und einen Grossbrand zu verhindern.»