Für den Final qualifiziert

  09.05.2019 Möhlin, Sport

Möhlins Radballer im Einsatz

Die Ergebnisse des letzten Spielwochenendes der jungen Teams des VCR Möhlins können sich sehen lassen. So spielten die U17 Mannschaften grossartig. Möhlin 1 (Dino Wirth und Tom Graf) überzeugen mit ihrer konstanten Leistung schon die gesamte Saison. Sie konnten jedes einzelne Spiel der Vorrunde für sich entscheiden und gelangen somit, auf dem 1. Rang liegend, in den Final. Möhlin 2 (Finn Indra und Elias Sonderegger) qualifizieren sich mit dem 5. Rang für den Final.

Auch die Spieler der U15 aus Möhlin können mit ihren bisherigen Leistungen sehr zufrieden sein. Möhlin 1 (Harri Rathakirushnan und Nick Aston) konnten in der ganzen Saison mehr als 110 Tore schiessen und kassierten selbst nur deren neun. Mit dem 2. Rang qualifizieren sie sich ebenfalls für das Finale. Möhlin 2 (Ben Aston und Fabian Meyer) verpassten den Final. Die U13 Mannschaft des VCR Möhlin mit Kevin und Davyd Mohylenko erreichte den 5. Rang. Damit werden auch sie im Finale spielen.

In der 2. Liga spielten auch zwei Meler Mannschaften ihre letzte Runde der Saison. Möhlin 1 (Tazuya Degen und Romano Cicchetti) konnte sich den ersten Rang in der Abstiegsrunde sichern. Möhlin 2 (Fabian Burch und Kavin Rathkirushnan) hatte diese Saison weniger Erfolg. Sie konnten ihren Platz in der 2. Liga nicht verteidigen und steigen in die 3. Liga ab. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote