Erster Teilerfolg in der Nati B

Do, 16. Mai. 2019

Am zweiten Interclub-Wochenende standen sechs Mannschaften des TC Möhlins im Einsatz mit unterschiedlichem Erfolg. Für die Frauen der Nati B 30+ ging es nach Zumikon. Da Zumikon die erste Runde aufgrund des Wetters verschieben musste, wusste man nicht, mit welchen Spielerinnen der TC Zumikon auflaufen würde. Dadurch liessen sich die Spielerinnen von Bettina Berger jedoch nicht beeindrucken, sie konnten mit vier der sechs Punkte den Heimweg in Angriff nehmen und somit einen erstenTeilerfolg in der zweithöchsten Spielklasse verbuchen. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Grossbrand verhindert»

Bei Renovationsarbeiten an einem Bauernhaus in Möhlin brach Feuer aus. Richard Urich, Kommandant der Feuerwehr, findet deutliche Worte: «Nur ein frühes Erkennen und Alarmieren hat der Feuerwehr die Chance gegeben, das Ereignis zeitnah unter Kontrolle zu bringen und einen Grossbrand zu verhindern.»