Erfolgreiches 2. Liga-Team

Di, 28. Mai. 2019

Noch haben nicht alle fünf Teams des TC Laufenburg ihre Vorrunde abgeschlossen, für die meisten Mannschaften aber wird es nach der Vorrunde um den Ligaerhalt gehen. Eine starke Leistung zeigte in der dritten Runde das 2. Liga-Team um Captain Matthias Huber: Es setzte sich mit 6:3 gegen die leicht favorisierten Zofinger durch. Nach den Einzeln stand es 4:2, in den Doppel-Partien holte sich das Team dann zwei weitere klare Siege. Äusserst eng verlief die 1. Liga-Partie der Jungsenioren: Diese musste beim Stand von 4:4 wegen Regen abgebrochen werden, das letzte, nachzuholende Doppel wird wohl darüber entscheiden, ob das Team in die Ab- oder Aufstiegsrunde kommt. Bereits fix in der Abstiegsrunde ist die 2. Liga-JS-Mannschaft; auch das 2. Liga-Damenteam und das 3. Liga-Herrenteam (Aktive)…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.