Ein Meistertitel für die jungen Radballer

  28.05.2019 Sport

Für die Schweizermeisterschafts-Finals der Jugend konnten sich vier Möhliner Mannschaften in drei Kategorien qualifizieren.

Die U13 Spieler Kevin und Davyd Mohylenko holten sich den 4. Rang. In der U15 zeigten Nick Aston und Hari Rathakirushnan nach einer guten Saison auch einen starken Final. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage konnten sie sich den dritten Rang und somit Bronze sichern.

In der Kategorie U17 spielten zwei Mannschaften des VCR Möhlin mit.

Möhlin 1 mit Dino Wirth und Tom Graf konnte von Anfang an zeigen, was sie die ganze Saison über schon zu leisten vermochten. Trotz einem kleinen Ausrutscher gegen Liestal konnten sie sich mit grossem Abstand den 1. Rang und somit den Schweizermeistertitel sichern.

Möhlin 2 mit Finn Indra und Elias Sonderegger erzielte den sechsten Platz. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote