3. Rang für den TV Mumpf

Do, 16. Mai. 2019

Am Fricktalercup nahm der TV Mumpf in den Disziplinen Kugelstossen und Fachtest Allround teil. Leider konnte man im Kugelstossen nicht ganz an die Trainingsleistungen anknüpfen, was ein leichter Dämpfer war. Umso motivierter nahmen man den Fachtest Allround in Angriff. Völlig überraschend resultierte der 3. Schlussrang. Der unerwartete Podestplatz wurde natürlich ausgiebig gefeiert und die Vorfreude auf das Eidgenössische Turnfest in Aarau steigt immer mehr. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Grossbrand verhindert»

Bei Renovationsarbeiten an einem Bauernhaus in Möhlin brach Feuer aus. Richard Urich, Kommandant der Feuerwehr, findet deutliche Worte: «Nur ein frühes Erkennen und Alarmieren hat der Feuerwehr die Chance gegeben, das Ereignis zeitnah unter Kontrolle zu bringen und einen Grossbrand zu verhindern.»