20 Jahre Bauamtsarbeiter

  31.05.2019 Wegenstetten

Vor 20 Jahren hat Robert Moosmann seine Stelle als Bauamtsarbeiter der Gemeinde Wegenstetten angetreten. Seither hegt und pflegt er das Dorf umsichtig und sehr pflichtbewusst. Robert Moosmann kann überall eingesetzt werden, wo Not am Manne und Hilfe gefragt ist. Er ist auch zu Unzeiten zur Stelle, wenn es beispielsweise um die Schneeräumung oder einen Wasserleitungsbruch geht. In der heutigen Zeit ist das ganz und gar keine Selbstverständlichkeit, weshalb der Gemeinderat dieses Engagement sehr zu schätzen weiss. Zum Arbeitsjubiläum gratulieren Gemeinderat und Personal und danken Robert Moosmann für seine wertvolle Arbeit. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote