Witte's Welt

Fr, 12. Apr. 2019

Morgenmuffel

Maus ist am Morgen immer sofort gut drauf. Der Wecker klingelt und Zack! Schon gumpt sie auf dem Bett umeinander. Vorgestern dann drehte sie völlig durch, «Kissenschlaaacht!» hatte sie sogleich gerufen und warf mir die Nachttisch-Lampe ins Gesicht. Ohne Kontaktlinsen sieht sie halt schon furchtbar schlecht. So ein elektrisches Accessoire brennt übrigens noch ziemlich, selbst wenn das Licht aus ist. Immerhin hat sich Maus dann aber entschuldigt. Bei ihrer Nachbarin, weil sie am Vorabend aus Versehen ihren Waschschlüssel eingesteckt hatte. Tut hier aber jetzt nix zur Sache. Nein, echt jetzt, es ist mir schleierhaft, wie man frühmorgens bereits dermassen gute Laune haben kann. Das steigert sich bei meiner Frau permanent und artet in grenzenlosen Jubel aus, wenn ich die Türe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwere Vorwürfe erhoben

Das Möhliner Wohn- und Pflegezentrum Stadelbach kommt nicht zur Ruhe: Nicht nur Hausärzte weisen auf Missstände hin, sondern auch zahlreiche ehemalige Mitarbeiterinnen äussern sich gegenüber der NFZ kritisch und erheben teilweise schwere Vorwürfe.