Unihockey Fricktal schafft Ligaerhalt

Do, 11. Apr. 2019

Passendes Ende einer speziellen Saison

Mit einem 4:2 Sieg im vierten Spiel der Best-of-Five-Serie gewinnt die erste Mannschaft die Serie mit 3:1 und spielt somit auch nächste Saison in der 1. Liga.

Lieber zu spät als nie: Die Saison des Fanionteams ging zwar etwas länger als erhofft, mit dem Ligaerhalt wurde schliesslich das sportliche Minimalziel trotzdem noch erreicht und man umgeht den Gang in die 2. Liga. Somit geht eine Spielzeit zu Ende, die mit starken Leistungen begann und dann mit stark abnehmenden Leistungen ihren Lauf nahm. Immerhin in den wichtigsten Momenten konnte sich das Team wieder auffangen.

Optimaler Start
Das letzte Spiel widerspiegelte dabei den Saisonverlauf des Herren 1 perfekt. Die Fricktaler starteten fulminant und führten bereits nach acht Minuten mit 3:0. Man…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.