Soziale Institutionen vernetzen sich

Fr, 12. Apr. 2019

Gemeinsamer Auftritt an Expo19

Anlässlich der regionalen Gewerbeausstellung vom 10. bis 12. Mai in Rheinfelden spannen acht soziale Institutionen zusammen. Das Motto lautet: «vernetzt. bewegt.sozial – für die Menschen im Fricktal».

Vernetzt handeln und wirkungsorientiert agieren. Dieser Grundgedanke widerspiegelt sich im gemeinsamen Auftritt von Alters- und Pflegeheim Lindenstrasse, Lungenliga Aargau, Spitex Fricktal AG, Stiftung für Geriatrie und palliative Betreuung, Gesundheitsforum Rheinfelden, Pro Senectute Aargau, Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Aargau und Tertianum Salmenpark.

Auf dem Areal des Rheinparkings in Rheinfelden werden auf einer Standfläche von 64 Quadratmetern die Besucherinnen und Besucher zum Bewegen animiert, sei es mit dem Luftikus zum Messen der Kraft des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.