Einweihung Strickstube

Do, 25. Apr. 2019

Am internationalen Museumstag vom 19. Mai wird die neue Strickstube in der KulturWerk-Stadt Sulz eingeweiht. Zu diesem Anlass wird auch ein Dorf- und Bauernmarkt organisiert, welcher von 10 bis 18 Uhr läuft, die Teilnahme am Markt ist kostenlos. Es sind noch einige wenige Stände frei, sollte es noch Personen geben, welche als Marktfahrer an diesem Anlass mitmachen möchten so meldet Euch bitte unter reto. weiss@kulturwerk-stadt.ch. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.