Wechsel im Vorstand des FTV Oberhof

  26.03.2019 Oberhof

Präsidentin Nicole Lenzin konnte 19 Personen zur Generalversammlung des Frauenturnvereins (FTV) Oberhof begrüssen. Höhepunkte im vergangenen Turnerjahr waren das Eierlesen an Auffahrt, die Vereinsreise im August und das Theater im November. Nach 15 Jahren als Kassiererin wurde Käthi Roth mit grossem Applaus aus dem Vorstand verabschiedet. Als neue Kassiererin stellte sich Gabi Lenzin, die bis anhin als Aktuarin tätig war, zur Verfügung. Neu im Vorstand ist Sibylle Hochreuter, welche als Aktuarin amten wird. Erika Fricker konnte ihr 30-Jahre-Turnjubiläum feiern. Sie erhielt für die Treue zum Verein einen schönes Blumenkörbli. Voller Motivation wurden Pläne fürs neue Vereinsjahr geschmiedet. Nach einem feinen Dessert liessen die Turnerinnen von Oberhof die diesjährige GV gemütlich ausklingen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote