Tankstellen-Überfall: Wer kennt diesen Mann?

  18.03.2019 Aargau, Polizeimeldungen

Der Unbekannte überfiel den Shop der BP-Tankstelle an der Landstrasse in Wettingen am Sonntagabend, 17. Februar. Dabei erbeutete er mehrere hundert Franken Bargeld. Trotz Fahndung gelang ihm die Flucht. Auch sind die bisherigen Ermittlungen nach dem unbekannten Mann erfolglos geblieben.
Der Gesuchte ist 160 bis 165 cm gross, von normaler Statur und trug bei der Tat eine auffällige rote Kapuzenjacke mit Aufschrift. Er sprach Hochdeutsch. Der Unbekannte wurde während der Tat durch die Überwachungskameras gefilmt. Die Kantonspolizei Aargau veröffentlicht zwei Fotos und sucht Personen, welche Hinweise zur Identität des abgebildeten Mannes geben können. Solche nimmt die Kantonspolizei in Baden (Telefon 056 200 11 11) oder jede Polizeistelle entgegen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote