WICHTIGE PUNKTE

  19.02.2019 Fricktal

Anfang Februar stand in Grindelwald der vierte Tourstop der Swiss Freeski Opens vor der Tür. Der Contest fand bei sehr schönem Wetter statt. Bisher ist es eine sehr erfolgreiche Saison für das Freestyle Team Fricktal. Micha Hilpert und Florian Mühlebach erreichten unter 25 starken Fahrern den sechsten und siebten Platz bei der Disziplin BigAir und konnten sich somit wichtige Punkte für die Schweizermeisterschaft im April sichern. Auch im internationalen Wettkampfgeschehen hatte es Jonas Hunziker nicht gerade leicht, er nahm an der Weltmeisterschaft in Park City, Utah teil. Nachdem die Qualifikation vom Dienstag auf Mittwoch verschoben wurde wegen Wind und Schnee, musste er sich noch ein bisschen gedulden.

Als dann am Mittwoch das Programm mit erneuter Verzögerung starten konnte, reichte es für Jonas Hunziker auf den achten Rang nach dem Finale. (mgt)
Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote