VIEL NEUSCHNEE IN ANDERMATT

Do, 07. Feb. 2019

Das diesjährige Schneeweekend der Männerriege Möhlin war geprägt von viel Neuschnee. Zum ersten Mal ging es nach Andermatt ins Weekend. Am Samstag wagten sich noch einige Riegler auf die Bretter; bei wechselhaftem Wetter wurde das erweiterte Skigebiet beim Nätschen und Oberalp befahren. Dass dabei der Pfefferminztee nicht pur getrunken wurde, war dem nasskalten Wetter geschuldet. Die anderen wanderten derweil durch das tief verschneite Urserental nach Realp mit Mittagshalt im kleinsten Dorf der Schweiz: Zumdorf. Während dem Nachtessen und an der Bar beim Jodlerwirt kam es zu manch angeregter und interessanter Diskussion.

In der Nacht schneite es dann durch und auch am Sonntag schien der Schneefall nicht zu enden. So fuhr die ganze Gruppe geschlossen mit der Bahn auf den Nätschen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses