Neuer Vorstand

Di, 12. Feb. 2019

Mit neuem Schwung in die Zukunft

Lange war unklar, wie es mit dem Akkordeonorchester Frick (AOF) weiter geht. Nachdem drei Frauen auf die GV hin ihren Rücktritt aus dem Vorstand ankündigten, freut man sich umso mehr, dass es mit einer neuen, vierköpfigen Führungscrew weitergeht. Im nächsten Jahr steht das 75-Jahre-Jubiläum an.

Cécile Schmid konnte 14 Mitglieder zu ihrer letzten GV als Präsidentin des Akkordeonorchester Frick (AOF) begrüssen. Das letzte Jahr war intensiv und unter dem Motto «Märchen» wurden zwei schöne, stimmungsvolle Kirchenkonzerte in Wittnau und Frick durchgeführt. Ebenso erfolgreich hat das AOF am Nordwestschweizer Akkordeonfest in Erlinsbach teilgenommen und eine gemütliche Stubete auf dem Erlenhof in Wittnau organisiert. Gabi Merkofer verlässt nach 40 Jahren den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.