Nächstes Jahr wird Circus Nock 160 Jahre alt

Do, 14. Feb. 2019

Vorbereitungen für das Jubiläum laufen, eine Tournee 2019 gibt es aber trotzdem

160 Jahre Nock: Das ist ein Rekord für die Schweiz. Nock steht für Tradition, Gemeinschaft und ausserordentliche künstlerische Leistungen und Artisten. Die Nock-Familie ist auf der ganzen Welt verteilt und macht wie Freddy, der Top-Hochseilartist, mit waghalsigen Meisterstücken, oder Bello, der preisgekrönte Clown in den USA, weltweit Schlagzeilen.

Und 2020 will der Circus Nock auch die Schweiz in Atem halten. Alle Ressourcen werden benötigt, um im Jubiläumsjahr den Circus neu zu erfinden. Die Tournee 2019 startet daher erst im Juni. Für vier Monate wird der Circus Nock wieder durch die Schweiz touren und seine Fangemeinde begeistern. Freuen dürfen sich die Circusfreunde in den Kantonen Aargau, Zug, St.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale

Am Montagmittag, 15. April, kurz vor 11.30 Uhr, wurde auf die Filiale der Basellandschaftlichen Kantonalbank in Oberdorf (BL) ein bewaffneter Raubüberfall verübt. Verletzt wurde niemand. Der Täter erbeutete mehrere tausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen.