Dank für 90 Jahre Chortreue

Fr, 08. Feb. 2019

Der Kirchenchor Frick ist sehr aktiv und hat einen neuen Tenor

Paul Salzmann, Präsident des Kirchenchores St. Peter und Paul Frick, blickte in seinem Jahresbericht auf ein äusserst lebendiges Vereinsjahr zurück. Gemeinsam wurde viel geprobt, organisiert, gelacht und aufgeführt. Höhepunkte waren der Jubiläumsgottesdienst des Kirchenjubiläums mit Bischof Felix Gmür, wo nebst dem Festgottesdienst-Gesang mit Gospels und ein paar Leckerbissen aus der Missa Brevis von Szopinski auch hinter der Bühne viel Arbeit geleistet wurde.

Zum Abschied von Pfarrer Thomas Sidler wurde auf dessen Wunsch hin die Toggenburger Messe von Peter Roth einstudiert und zum Besten gegeben. Wiederum ein Feuerwerk von volkstümlichen Klängen und eindrücklichem Gesang. Im November stand dann das grosse Konzert auf dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending