Weiterer Derby-Sieg für Rheinfelden

Mo, 07. Jan. 2019

Mit einer Aufholjagd gewinnt der EHC Rheinfelden das Derby gegen den EHC Laufen. Gleiches gelang der Mannschaft bereits im Spiel zuvor.

 

Der EHC Rheinfelden beginnt das neue Jahr so, wie er das alte beendet hatte. Mit einer fulminanten Aufholjagd. Kurz vor Weihnachten lag die Mannschaft von Michael Eppler im Heimspiel gegen Meinisberg bei Spielhälfte gleich mit 1:5 im Hintertreffen. Doch 30 Minuten und sieben Tore später verliess der EHC Rheinfelden das Eis mit 8:5 als Sieger.

Nun lag man am Samstag im Derby gegen Laufen nach zwei gespielten Dritteln erneut zurück, dieses Mal mit 2:4. 20 Minuten und 5 Tore später war der 7:4 Auswärtssieg dennoch im Trockenen. (mgt)

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Grossbrand verhindert»

Bei Renovationsarbeiten an einem Bauernhaus in Möhlin brach Feuer aus. Richard Urich, Kommandant der Feuerwehr, findet deutliche Worte: «Nur ein frühes Erkennen und Alarmieren hat der Feuerwehr die Chance gegeben, das Ereignis zeitnah unter Kontrolle zu bringen und einen Grossbrand zu verhindern.»