Show-Konzert der Musikgesellschaft Concordia

  10.01.2019 Wegenstetten

Frozen – wer kennt sie nicht, die Geschichte der schönen Eiskönigin mit ihrer Zauberkraft? Wer würde manchmal nicht gerne seine Zauberkraft unter Beweis stellen und so die Jahreszeiten beeinflussen – zum Beispiel wieder einmal so richtig viel Schnee? Doch Zauberei gibt es nicht nur in Märchen. Die Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten hat auch in ihren Reihen diverse Zauberer. «Der wohl grösste Zauberer in unserer Mitte ist unser Dirigent Bence Tóth», schreibt die MGCW in ihrer Einladung zum Konzert. Er schaffe es immer wieder bei jedem einzelnen die richtige Rezeptur zu finden und somit etwas Magisches zu vollbringen. Verzaubern werden auch die Solisten auf ihren Instrumenten «und vielleicht überraschen wir zusätzlich mit der einen oder anderen Tanzeinlage.»

Aufgeführt werden unter anderem die Symphonic Highlights from Frozen (arr. Stephen Bulla), Nessun Dorma , mit Solist Johannes Schreiber, ein Rock Medley und Y.M.C.A. Den Auftakt macht der Bundesrat Gnägi Marsch.

Speziell wird sicher nicht nur das Show-Konzert sein, sondern auch das kulinarische Angebot am Samstag. Mit Pasta und verschiedenen Saucen verwöhnt die MGCW die Konzertbesucher gerne schon ab 19 Uhr. Wer sich diesen speziellen Abend mit viel Musik und Show nicht entgehen lassen will, kann sich Plätze reservieren unter https://res. seatlion.com/11838/ oder über die Homepage (www.mgcw.ch). Dort gibt es auch detaillierte Informationen zum Konzertprogramm. (mgt/nfz)

Reservationen via Telefon: (Mo bis Fr, 18.00-19.30 Uhr): 061 871 03 27. – Eintritt 15 CHF; Kinder unter 16 Jahren gratis (Sonntag).


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote