Offenes Atelier bei Susi Kramer

  18.01.2019 Oberhof

Morgen Samstag, 19. Januar und Sonntag, 20. Januar, von 13 bis 19 Uhr, lädt Susi Kramer zum offenen Atelier in Oberhof ein. «Wir stossen an auf das neue Jahr. Aus dem Süden habe ich den Duft der Mimosen mitgebracht. Vielleicht kann ich euch von diesem gelben Zauber etwas mitgeben», freut sich die Künstlerin auf viele Freunde, Bekannte und kunstinteressierte Besucher. Sie führt weiter aus: «Für mich war das vergangene Jahr 2018 eine spannende Zeit mit Höhepunkten in Mailand – Ausstellung in der Fondazione Matalon – und der Skulpturentriennale in Bad Ragaz, die letzten November zu Ende ging.»

Der Kubus «Die Welt ist bunt» leuchtet nun im Bambusgarten und hat zum ersten Mal ein weisses Kleid bekommen. Ein paar Stelen stehen stramm verteilt im Buchsgarten.

Das Buch «Susi Kramer – Künstlerin unbedingt» ist mit persönlicher Widmung erhältlich, sowie die Special Editions I und II.

Kürbissuppe und Holzofenbrot sind an dem Anlass Tradition. Oberhof ist gut mit ÖV erreichbar. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote