Laufenburg im Fokus 2019

Fr, 11. Jan. 2019

Gusty Hufschmid und sein Team haben mit den Dreharbeiten begonnen

Der Bad Säckinger Filmemacher Gusty Hufschmid arbeitet mit seinem Team am neuen Film 2019 für die beiden Städte Laufenburg. Zielsetzung des neuen Filmprojekts über die Doppelstadt ist es, im Bereich Geschichte, Kultur, Tradition, Sport und Tourismus, aber auch als Wirtschaftsstandort mit all seinen Facetten prominent zu präsentieren.

Wie alles kam
Für die Verdienste durch seine Filme hat der Landkreis Waldshut Hufschmid am 25. Juni 2018 im Bad Säckinger Trompeterschloss mit einer Urkunde ausgezeichnet. Dort entstand die Idee, einen neuen Film über die beiden Schwesterstädte zu produzieren. «Laufenburg hat sich verändert. Auch die Aufnahmetechnik hat im Vergleich zum letzten Film von 2009 enorme Fortschritte gemacht», sagt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwere Vorwürfe erhoben

Das Möhliner Wohn- und Pflegezentrum Stadelbach kommt nicht zur Ruhe: Nicht nur Hausärzte weisen auf Missstände hin, sondern auch zahlreiche ehemalige Mitarbeiterinnen äussern sich gegenüber der NFZ kritisch und erheben teilweise schwere Vorwürfe.