FRICKTAL IN BILDERN

Fr, 11. Jan. 2019

NEUJAHRSAPÉRO DER SVP FRICK
Zahlreiche Freunde und Sympathisanten der SVP Frick wurden durch Präsident Adrian Speckert begrüsst. Nach seinem Rückblick auf das vergangene Jahr informierte Nationalrat und Ständeratskandidat Hansjörg Knecht über vergangene und laufende Geschäfte aus Bundesbern. Grossrat Christoph Riner berichtete über Neuigkeiten aus dem Grossen Rat in Aarau. Die anschliessende Diskussion wurde rege genutzt, bevor man den feinen Dreikönigskuchen genoss. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frick: riskantes Überholmanöver

Am Montag überholte ein ungeduldiger Automobilist in Frick ein Auto, das vor einem Fussgängerstreifen stand, um ein Kind passieren zu lassen. Zu einer Kollision kam es glücklicherweise nicht. Die Kantonspolizei konnte den Fehlbaren ausfindig machen, sucht jedoch weitere Augenzeugen.