SALZIGES - Sicher ist das unsicher

Fr, 07. Dez. 2018

Immer diese Unsicherheit – nicht nur in der weiten Welt, sondern auch bei uns im kleinen Fricktal. Obwohl bald Weihnachten ist, wird der Region nichts geschenkt. Wer vorgestern ein Schulhaus baute, suchte gestern nach Schülern und heute braucht er vielleicht bereits einen Käufer für die Immobilie. Interessierte können sich bei den Gemeindevertretern im Fischingertal melden – und bald vielleicht im Wegenstettertal.

Das ist kein Einzelfall: Wer kann heute mit Sicherheit sagen, ob es in fünf Jahren das Berufsbildungszentrum Fricktal noch geben wird? Oder das Spital Laufenburg? Selbst die künftige Entwicklung des Spitals in Rheinfelden scheint ungewisser denn je.

Das Gleiche bei der Bahn: Kommt der Halbstunden-Takt zwischen Stein und Laufenburg tatsächlich bald – oder doch eher in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses