CVP Stein - Jahresschlusshock mit traditionellem Lotto

Do, 06. Dez. 2018

Am 1. Advent traf sich die CVP Stein zum traditionellen Jahresschlusshock. Zum Apéro mit den feinen Schinkengipfeli von Rita Brogle konnte der Präsident Walter Zumstein eine grosse Gästeschar begrüssen. Nach dem von Walter und Susanne Zumstein zubereiteten Mittagessen wurde das Lottoglück ein erstes Mal getestet. In der Spielpause freuten sich alle auf das Dessert und so hatten manche die Qual der Wahl bei der grossen Auswahl am Dessertbuffet. Gut gestärkt ging es in die zweite Lottorunde. Das Lottoteam wurde von den beiden Glücksfeen Anja und Moritz tatkräftig unterstützt und so fanden alle Preise aus insgesamt 18 Lottodurchgängen neue Besitzer. Die CVP Stein wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und für 2019 nur das Beste. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses