Zwei Podestplätze

Do, 29. Nov. 2018

SLRG Fricktal feiert Erfolge in Lörrach

24 topmotivierte Schwimmerinnen und Schwimmer der SLRG Fricktal, aufgeteilt in fünf Teams verschiedenster Kategorien, nahmen am Samstag am 44. Internationalen Markgräfler Rettungsvergleichswettkampf in Lörrach teil. Obwohl dieser Wettkampf für viele mittlerweile fast schon Routine war, war doch eine gewisse Aufregung zu spüren. Endlich ging es los und die Teilnehmer konnten zeigen, wofür sie so lange trainiert hatten. Die Teams absolvierten jeweils vier Disziplinen, wobei diese je nach Kategorie variierten. Ausnahmslos jeder Schwimmer wurde vom Rest des Vereins lauthals angefeuert und so hörte man gegen Abend immer mehr heisere Stimmen. Die Stimmung war gut, obwohl es sehr laut und heiss war. Trotzdem war mancher froh, als sich um sechs Uhr mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses