Witte's Welt

Fr, 09. Nov. 2018

Comeback des Jahres

Ronny Wittenwiler

Es gibt Dinge, die ändern sich nie. Zum Beispiel meine Schwäche für Anfänge. Im Anfangen bin ich so gut, weil ich im Aufhören relativ talentiert bin. Vor drei Wochen habe ich wieder mit Squash angefangen. Das war nur möglich, weil ich vor einem Jahr damit aufgehört habe. Jetzt stehe ich also wieder auf dem Platz mit meinem Kollegen. Sie wissen schon: Das ist der, der seinem Sohn regelmässig den Turnbeutel klaut, weil er keine eigene Sporttasche hat. Seit fünf Jahren fangen wir regelmässig im Winter kurz mit Squash an und hören dann für lange Zeit wieder auf. Meistens ist dann noch immer Winter. Uns ist einfach wichtig, dass wir uns nach Feierabend regelmässig auspowern können. Darum spielen wir in den ungeraden Sommermonaten jeweils Minigolf. Oft…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses