Fleissige Musizierende der MG Hellikon

Do, 08. Nov. 2018

Am letzten Sonntag probte die MG Hellikon intensiv für das Jahreskonzert im Dezember. Frühmorgens begann die Probe in den Registern und nach einer kurzen Kaffeepause folgte eine Gesamtprobe. Nach dem verdienten Mittagessen wurde zuerst wieder im Tutti geprobt und dann nochmals in den einzelnen Registern. (mgt)

www.mghellikon.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet