2000 unfallfreie Diensttage

Fr, 09. Nov. 2018

Kaderrapport ZSO Unteres Fricktal

Rückblick, Ausblick, Beförderungen und Verabschiedungen standen im Zentrum des Rapports. Diesmal lernten aber die Kader auch, dass es bei Präsentationen nicht immer Folien sein müssen, sondern dass alle auch zeichnen können.

Rund 30 Kader der Zivilschutzorganisation Unteres Fricktal konnten am Schlussrapport auf ein wiederum erfolgreiches und unfallfreies Jahr mit vielfältigen Aufgaben zurückblicken. In 26 Wiederholungskursen, zwei Notfalleinsätzen (beide Male Hochwasser Wallbach) und fünf Einsätzen zu Gunsten der Gemeinschaft, wurden wiederum fast 2000 Diensttage geleistet. Nebst Aus- und Weiterbildung an Gerätschaften konnten zahlreiche Projekte in der Region in Zusammenarbeit mit Gemeinden, Bauämtern, Naturschutz oder den aargauischen Wanderwegen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses