«Plötzlich und unerwartet»

Sa, 10. Nov. 2018

Das Theater WIWA mit einer spannenden Aufführung

Acht Schauspielerinnen und Schauspieler üben seit Monaten. Auf Besuch in einer Theaterprobe.

Dieter Deiss

«Plötzlich und unerwartet» heisst die neueste Produktion des Wiwa-Theaters. Das vom bekannten Krimi-Autor Francis Durbridge verfasste Stück wurde von Martin Willi bearbeitet und dessen Handlung in die Region Laufenburg versetzt. Die NFZ nahm vor Ort einen Augenschein und besuchte eine Probe. Auf dem Programm stand an diesem Abend die Arbeit am ersten Akt des Stücks, dessen Premiere am 17. November sein wird. Bereits stand das fertige Bühnenbild zur Verfügung. Noch ein paar kurze Absprachen, Regisseur Martin Willi setzt sich hin und dann geht es los. Schlag auf Schlag folgen die Dialoge. Es entwickelt sich eine spannende Geschichte.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frick erhält Vitaparcours

Auf Initiative des Elternvereins Frick soll im Gebiet Moos im Verlaufe des nächsten Jahres ein Vitaparcours entstehen. Entsprechende Pläne wurden in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Forstamt ausgearbeitet.