Chinzhaldeschränzer auf Reisen

  11.10.2018 Fricktal, Ausflüge

Am vergangenen Wochenende fand die Vereinsreise der Guggenmusik Chinzhaldeschränzer Eiken statt. Mit dem Zug ging es nach Thun zum Campingplatz, bei welchem die speziellen «Swiss Tubes» bezogen wurden. Der FoodTrail lockte auf eine genussvolle Schnitzeljagd durch die Stadt. Bei jedem Posten wurde eine Spezialität aus Thun verspeist. Am späten Nachmittag duellierten sich die Schränzer beim Bowling. Gestärkt vom «Zmorge» ging es am Sonntag hoch zur St. Beatus-Höhle. Nach der Besichtigung der Grotten genossen die Schränzer das Mittagessen mit bester Aussicht auf den Thunersee. Im Verlauf des Nachmittags machten sie sich auf den Heimweg. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote