Brand im Salmenpark in Rheinfelden - Leute evakuiert

| Mi, 10. Okt. 2018

Grosse Aufregung am Mittwochmorgen um 11 Uhr im Rheinfelder Salmenpark. Der Brand in einer Wohnung im dritten Stockwerk löste einen Grosseinsatz bei der Feuerwehr Rheinfelden aus

Sämtliche Personen mussten das Rheinfelder Salmenpark-Gebäude neben dem "Loki-Kreisel" für rund eine Stunde verlassen. Eine Person musste zudem ärztlich betreut werden. Zur Brandursache konnte Einsatzleiter Patrick De Bona bei Redaktionsschluss noch nichts sagen. Die Brandermittler sind im Einsatz. Auch die NFZ war vom Ereignis direkt betroffen und musste die Büros räumen. (sh)

 

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Grossbrand verhindert»

Bei Renovationsarbeiten an einem Bauernhaus in Möhlin brach Feuer aus. Richard Urich, Kommandant der Feuerwehr, findet deutliche Worte: «Nur ein frühes Erkennen und Alarmieren hat der Feuerwehr die Chance gegeben, das Ereignis zeitnah unter Kontrolle zu bringen und einen Grossbrand zu verhindern.»