Viel gespielt am Kinderfest

Fr, 14. Sep. 2018

Am vergangenen Samstag fand auf dem Zähringerplatz in Rheinfelden das beliebte Kinderfest der Ludothek Spieltruhe statt. Bereits beim Aufstellen der Stände lachte den Organisatorinnen die Sonne ins Gesicht und lockte schon bald die ersten Besucher an. Der Spielzeug-Flohmarkt, das köstliche Kuchenbuffet wie auch das am Grill und an der Salatbar wurde von Beginn weg rege genutzt. Zwischen 11 und 17 Uhr tummelten sich viele Kinder an den verschiedenen Ständen und Grossspielen. «Wir vom Team danken allen, die dazu beigetragen haben. Falls jemand Lust hat, bei uns im Team mitzuhelfen, meldet euch und kommt in der Ausleihe vorbei. Wir würden uns über neue Gesichter freuen», heisst es in einer Medienmitteilung. (mgt)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending