Vereinsreise Frauenriege Zuzgen

  06.09.2018 Fricktal, Ausflüge

13 Frauen auf zweitägiger Vereinsreise in der Ostschweiz: Am ersten Tag gab es eine Wanderung von Speicher nach Teufen. Der Regen war ein treuer Begleiter. Zum Abschluss der Wanderung stand noch eine Führung durch den Kräutergarten von A. Vogel auf dem Programm. Sehr zur Freude der Frauen durften alle im trockenen Innenraum nach ihrem persönlichen Geschmack ihr eigenes Kräuteröl herstellen. Anschliessend konnten die Hotelzimmer in Teufen bezogen werden und die Regenwanderung war schnell vergessen. Apéro, Nachtessen und gemütliches Beisammensein in fröhlicher Runde liessen den Tag ausklingen.

Gut gestärkt konnte dann am Sonntagmorgen, ohne Regen, zur St. Galler-Brückenwanderung gestartet werden. Sichtlich erfreut waren alle, dass man doch noch etwas von der schönen Landschaft des Appenzellerlandes sehen durfte. Müde aber sehr zufrieden über die gelungene Reise kamen die Frauen gegen 20 Uhr in Zuzgen an. An dieser Stelle, den Organisatorinnen, nochmals ein herzliches Dankeschön für die abwechslungsreiche Reise. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote