Vereinsreise Frauenriege Zuzgen

Do, 06. Sep. 2018

13 Frauen auf zweitägiger Vereinsreise in der Ostschweiz: Am ersten Tag gab es eine Wanderung von Speicher nach Teufen. Der Regen war ein treuer Begleiter. Zum Abschluss der Wanderung stand noch eine Führung durch den Kräutergarten von A. Vogel auf dem Programm. Sehr zur Freude der Frauen durften alle im trockenen Innenraum nach ihrem persönlichen Geschmack ihr eigenes Kräuteröl herstellen. Anschliessend konnten die Hotelzimmer in Teufen bezogen werden und die Regenwanderung war schnell vergessen. Apéro, Nachtessen und gemütliches Beisammensein in fröhlicher Runde liessen den Tag ausklingen.

Gut gestärkt konnte dann am Sonntagmorgen, ohne Regen, zur St. Galler-Brückenwanderung gestartet werden. Sichtlich erfreut waren alle, dass man doch noch etwas von der schönen Landschaft des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aargau: 132 Personen in Quarantäne wegen Barbesuch

Die Viva Bar & Lounge in Baden wird auf Anordnung der Kantonsärztin geschlossen. Dies nachdem der Betreiber nach einem Barbesuch einer infizierten Person keine Kontaktdaten der Besucherinnen und Besucher vorlegen konnte. Insgesamt sind infolge des Bar- und Clubbesuchs 132 Personen in  Quarantäne.