Personalausflug Gemeinde Zeiningen

Do, 13. Sep. 2018

Das Personal, die Gemeinderäte und die pensionierten Mitarbeiter der Gemeinde Zeiningen begaben sich auf eine «Reise ins Blaue». Beim ersten Stopp durfte man sich über einen Halt im 800 Jahre alten Kloster Wettingen bei Kaffee und Gipfeli freuen. Nach diesem kurzen Stopp ging die Reise weiter; nächstes Ziel: der Mostelberg im Kanton Schwyz. Um die Aussicht und das Mittagessen geniessen zu können, wurde eine Drehgondelbahn bestiegen, die das Gemeindepersonal auf die Spitze transportierte. Ausserdem erfreuten sich alle an den verschieden Aktivitäten, wie einer 50 Meter hohen Hängebrücke oder einer schnellen Rodelbahn. Nach der gemütlichen Mittagspause ging es dann weiter an den Ägerisee, wo eine Schifffahrt quer über den See mit Kaffee und Kuchen wartete. Damit ging auch schon ein schöner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aargau: 132 Personen in Quarantäne wegen Barbesuch

Die Viva Bar & Lounge in Baden wird auf Anordnung der Kantonsärztin geschlossen. Dies nachdem der Betreiber nach einem Barbesuch einer infizierten Person keine Kontaktdaten der Besucherinnen und Besucher vorlegen konnte. Insgesamt sind infolge des Bar- und Clubbesuchs 132 Personen in  Quarantäne.