Gülsha Adilji im Kornhauskeller

  16.09.2018 Frick

Mit ihrem Soloprogramm «D Gülsha Adilji zeigt ihre Schnägg»

Am Samstag, 22. September, 20.15 Uhr eröffnet Gülsha Adilji die Veranstaltungssaison «Herbst 2018» im Kornhauskeller in Frick. Gülsha Adilji ist Schweizer Autorin und Moderatorin. Sie war die Stimme des TV Jugendsenders Joiz. Derzeit gilt sie als Neuentdeckung in der Schweizer Kleinkunstszene.

Ungewohnte Originalität, scharfe Analysen und charmante, kompromisslose Ehrlichkeit zeichnen ihr erstes Soloprogramm aus. Und weil man Menschen nicht anlügen sollte, packt sie in «D Gülsha Adilji zeigt ihre Schnägg» vor dem Publikum aus. Schonungslos offen und voller Selbstironie mit Sinn für das Absurde, tiefgründig und mit einer grossen Portion Humor erzählt sie, was eine Frau Anfang dreissig für Angebote erhält, wie man Spanks anzieht und weshalb sie quarterlife-crisisbedingt mit einer Schnecke zusammen wohnt.

Gülsha Adilji wuchs im Kanton St. Gallen auf. Nach ihrer Lehre als Pharmaassistentin holte sie die Matura nach und studierte erst Populäre Kulturen und Filmwissenschaften an der Universität Zürich und dann Biotechnologie. Das Studium brach sie zu Gunsten einer Anstellung beim Jugendsender Joiz ab, wo sie zur gefragten Moderatorin und gefragtesten Journalistin 2012 avancierte. Heute widmet sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Erzählen von Geschichten. (mgt)

Samstag, 22. September, 20.15 Uhr, Kornhauskeller, Frick, Tickets gibt es zu 30 Franken im Vorverkauf in der
Buchhandlung Letra in Frick oder online www.kulturfrick.ch und ab 19.30 Uhr an der Abendkasse


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote