FRICKTAL IN BILDERN

Di, 11. Sep. 2018

60 JAHRE MÄNNERRIEGE SULZ
Die Männerriege Sulz feierte auf dem Bauernhof in der Rüti bei Ewald Steinacher ihren runden Geburtstag. 45 Vereinskameraden genossen einen geselligen Abend bei Speis und Trank. Dem Aufruf, dass doch jeder sein ältestes MR T-Shirt anziehen soll, wurde Folge geleistet. Das fröhliche Geburtstagsfest wurde durch drei Fotopräsentationen aus vergangenen Jahrzehnten begleitet. Lustige Anekdoten und Bilder aus früheren Zeiten erweckten immer wieder ein Lachen unter den Teilnehmern. Die Männerriege Sulz freut sich jederzeit über neue Turnbegeisterte und gesellige Kameraden. Aktuell ist es ein optimaler Zeitpunkt, um herein zu schnuppern. Also nichts wie los, jeweils am Donnerstagabend um 20 Uhr trifft man sich in der Turnhalle Sulz. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.