FRICKTAL IN BILDERN

Di, 11. Sep. 2018

FRAUENRIEGE EIKEN AUF TURNFAHRT
Kürzlich fuhren 13 gutgelaunte Turnerinnen der Frauenriege Eiken mit dem Zug nach Brugg. Es folgte eine Stärkung mit Kafi und Gipfeli. Danach wanderten die Frauen hinauf zur imposanten Habsburg und stiegen eine steile Holztreppe hoch zum 20 Meter hohen Schlossturm. Die Gruppe wurde mit einer interessanten Aussicht belohnt. Im gemütlichen Schlossrestaurant wurde ein feines Mittagessen serviert. Die Wanderung führte die 13 Frauen weiter nach Schinznach Bad wo sich alle ein Dessert gönnten. Weiter ging es mit der Wanderung der Aare entlang bis nach Brugg. Eine kurzweilige Postautofahrt brachte alle zufrieden zurück nach Eiken. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der «Schlüssel» schliesst doch nicht

Wegen Lärmproblemen hat der Betreiber der Bistro-Bar «Schlüssel» in der Rheinfelder Altstadt per Ende November die Kündigung erhalten. Jetzt zeichnet sich eine Lösung ab. Der Vermieter will die Kündigung zurücknehmen, wenn der Betrieb ruhiger wird.