Erfolgreicher Nachwuchs: Sportschützen Mettauertal

Do, 06. Sep. 2018

Kantonaler Kleinkaliber-Nachwuchswettkampf in Muhen

In Muhen fanden die Kantonalen Nachwuchswettkämpfe Gewehr 50 m statt. Insgesamt nahmen 54 Jugendliche teil.

Die besten acht Schützen je Kategorie durften anschliessend noch zum Final antreten. Es gelangen teilweise ausserordentliche Resultate. Am Nachmittag wurde dann noch der Final der Nachwuchsgruppenmeisterschaft geschossen. Bei diesem Wettkampf schossen der Leiter und drei Schützinnen liegend frei und eine Schützin kniend. Mit dem Endresultat von 462 Punkten schoss sich die Gruppe mit Keller Robert, Soland Priska, Staudacher Nina, Jacquat Jasmin und Kitanovic Fiona, auf den vierten Schlussrang. Punktegleich wie Rang drei. Da aber die Drittplatzierten ein besseres Kniendresultat vorweisen konnten, wurden sie vor den Mettauertalern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der «Schlüssel» schliesst doch nicht

Wegen Lärmproblemen hat der Betreiber der Bistro-Bar «Schlüssel» in der Rheinfelder Altstadt per Ende November die Kündigung erhalten. Jetzt zeichnet sich eine Lösung ab. Der Vermieter will die Kündigung zurücknehmen, wenn der Betrieb ruhiger wird.