Ein Traumfinal zum Karriereabschluss

Do, 27. Sep. 2018

4Cross: Der Hottwiler Simon Waldburger ist Schweizermeister

Simon Waldburger siegt in seinem allerletzten Rennen vor dem Weltmeister und gewinnt gleichzeitig den Schweizer 4Cross-Meistertitel.

Beim 7. Mountainbike-Festival in Leibstadt vergangenen Samstag waren beim 11. Lauf der European 4Cross Series Fourcross-Biker aus acht Nationen am Start, unter anderem auch der amtierende Weltmeister und UCI-Weltranglisten-Erste aus Frankreich, Quentin Derbier.

Simon Waldburger gewinnt
Schon vor dem Rennen war bekannt geworden, dass sowohl Weltmeister Derbier wie auch Simon Waldburger in Leibstadt ihre Karriere beenden würden. Für den Organisator VC Leibstadt war es eine grosse Freude, nebst den beiden Franzosen Derbier und Gaillard, auch die beiden Lokalmatadoren Waldburger und Niederberger im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses