Ein Ausflug mit Überraschung

Do, 27. Sep. 2018

Feuerwehrverein Stein auf der Rodelbahn

Es ist zur Tradition geworden, dass die Mitglieder des Feuerwehrvereins Stein in der zweiten Jahreshälfte zum Ausflug eingeladen werden. Es ist auch Tradition, dass nur eine Person den Tagesablauf und das Tagesziel kennt. Somit waren alle sehr gespannt, wohin sie Olivier Kropf als Organisator des Ausfluges chauffieren würde. Es ging ins grenznahe Ausland in Richtung Schwarzwald. Vielleicht ein Besuch bei Jogi Löw in Schönau? Nein, die Reise führte bei herrlichem Wetter weiter Richtung Feldberg. Aber dann plötzlich ein Abstecher nach Todtnau zur Talstation der Rodelbahn. Mit dem Sessellift wurden die Steiner auf 1050 Meter über Meer gebracht. Dort oben im Bergrestaurant hatte der Ausflugsorganisator eine Zwischenverpflegung organisiert. Gestärkt und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses