Alte Garde Kaisten unterwegs

Do, 06. Sep. 2018

Die jährlich stattfindende Reise der Alten Garde Kaisten führte dieses Mal nach Miltenberg am Main. Das wunderschöne Städtchen bot eine Vielfalt an historischen Gebäuden, Schlösser und Sehenswürdigkeiten inmitten von Reben entlang des Mains. Zudem unternahm die Gruppe Ausflüge und schöne Wanderungen mit den dazu gehörenden Köstlichkeiten in kulinarischer Hinsicht. Es waren einmal mehr Impressionen, welche durch die Schönheit der Landschaft den Teilnehmer der Alten Garde in angenehmer Erinnerung bleiben werden und wohl auch den Zusammenhalt weiter stärken können. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aargau: 132 Personen in Quarantäne wegen Barbesuch

Die Viva Bar & Lounge in Baden wird auf Anordnung der Kantonsärztin geschlossen. Dies nachdem der Betreiber nach einem Barbesuch einer infizierten Person keine Kontaktdaten der Besucherinnen und Besucher vorlegen konnte. Insgesamt sind infolge des Bar- und Clubbesuchs 132 Personen in  Quarantäne.