Alte Garde Kaisten unterwegs

Do, 06. Sep. 2018

Die jährlich stattfindende Reise der Alten Garde Kaisten führte dieses Mal nach Miltenberg am Main. Das wunderschöne Städtchen bot eine Vielfalt an historischen Gebäuden, Schlösser und Sehenswürdigkeiten inmitten von Reben entlang des Mains. Zudem unternahm die Gruppe Ausflüge und schöne Wanderungen mit den dazu gehörenden Köstlichkeiten in kulinarischer Hinsicht. Es waren einmal mehr Impressionen, welche durch die Schönheit der Landschaft den Teilnehmer der Alten Garde in angenehmer Erinnerung bleiben werden und wohl auch den Zusammenhalt weiter stärken können. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.