Alte Garde Kaisten unterwegs

  06.09.2018 Fricktal, Ausflüge

Die jährlich stattfindende Reise der Alten Garde Kaisten führte dieses Mal nach Miltenberg am Main. Das wunderschöne Städtchen bot eine Vielfalt an historischen Gebäuden, Schlösser und Sehenswürdigkeiten inmitten von Reben entlang des Mains. Zudem unternahm die Gruppe Ausflüge und schöne Wanderungen mit den dazu gehörenden Köstlichkeiten in kulinarischer Hinsicht. Es waren einmal mehr Impressionen, welche durch die Schönheit der Landschaft den Teilnehmer der Alten Garde in angenehmer Erinnerung bleiben werden und wohl auch den Zusammenhalt weiter stärken können. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote