Schlusspunkt mit Ausrufezeichen

Do, 30. Aug. 2018

Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin ist Aargauer Meister

Die Wettkampfsaison neigt sich dem Ende entgegen, und die Möhliner Wasserfahrer sind noch einmal mit einem Titel heimgekehrt: Zum dritten Mal in Serie werden sie Aargauer Meister im Paarwettfahren.

Ronny Wittenwiler

Der Saisonhöhepunkt war mit den Schweizermeisterschaften in Bern bereits in der Woche zuvor (die NFZ berichtete). Vergangenen Samstag nun stiegen die Möhliner Wasserfahrer aber noch einmal in die Hosen beziehungsweise in die Weidlinge, erneut auf der Aare, doch diesmal in Aarau. Dort fanden die kantonalen Meisterschaften im Paarwettfahren statt. Den starken Mannen vom Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin gelang dabei ein Saisonschlusspunkt mit Ausrufezeichen.

Titel verteidigt
«Unser Wettkampfteam konnte erfolgreich den Titel des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses