Kegeln: Herzog bester Aargauer

Fr, 31. Aug. 2018

Die 65. Schweizer Kegler-Meisterschaft der Schweizerischen Freien Keglervereinigung (SFKV) startete am 25. August mit einer Eröffnungsfeier im Hotel-Restaurant Rössli in Heimberg. Beim traditionellen Kantone-Wettkampf, an dem 14 Kantone teilnahmen, belegte Aargau den sechsten von insgesamt sieben Plätzen in der Elite-Kategorie A. Rolf Herzog aus Wallbach und Toni Gasser aus Wohlen AG erreichten dabei die höchsten Einzelresultate im Team. Die Schweizer Kegler-Meisterschaft endet am 29. September.

Der Finaltag ist am 14. Oktober. An diesem Sonntag treten die 25 Kegler und die 10 Keglerinnen gegeneinander an, die bei den Meisterschaftsspielen die höchsten Resultate erreichen. Am Finaltag entscheidet sich, wer den Schweizer Meistertitel holt. (mgt)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.