Drei Rennen, fünf Podestplätze

Do, 23. Aug. 2018

Fricktaler Radsportteam im Hoch

Besser hätte die letzte Woche des Fricktaler Radsportteams BNP-Costelo-StandCycle aus Kaisten kaum laufen können.

Beim letzten Brugger Abendrennen konnte sich Neuzugang David Amsler mit wertvoller Unterstützung von Kevin Winter und Iwan Hasler den Tagessieg einfahren und sich über die gesamte Rennserie von elf Rennen in Brugg den dritten Rang sichern. Am Samstag starteten mit David Amsler und Iwan Hasler zwei BNP Fahrer zum Bergzeitfahren Maisprach-Farnsburg. Dabei konnte sich David Amsler den zweiten und Iwan Hasler den dritten Rang sichern.

Perfektes Teamwork
Zum prestigeträchtigen GP Tzamo in Savagnier (NE) am vergangenen Sonntag starteten mit Iwan Hasler, Kevin Winter, Manuel Schmid und Stefan Rütimann vier BNP Fahrer. Was diese Jungs ablieferten, war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der «Schlüssel» schliesst doch nicht

Wegen Lärmproblemen hat der Betreiber der Bistro-Bar «Schlüssel» in der Rheinfelder Altstadt per Ende November die Kündigung erhalten. Jetzt zeichnet sich eine Lösung ab. Der Vermieter will die Kündigung zurücknehmen, wenn der Betrieb ruhiger wird.