Fricktaler am Start

Do, 26. Jul. 2018

Nachwuchs-Schweizermeisterschaft

Mit Ferienbeginn startete für die vier qualifizierten Schwimmer vom Schwimmclub Fricktal, zusammen mit den Schwimmern aus Basel, Liestal und Bottmingen-Oberwil, die gezielte Vorbereitung auf die Nachwuchs-Schweizermeisterschaft als Saisonhöhepunkt. Das Team des Schwimmleistungszentrums Nordwestschweiz absolvierte nach dem gemeinsamen Training in Basel vier tolle Meisterschaftstage in Romanshorn, wo im Seebad alles sehr gut organisiert war. Für die junge Fricktaler Mannschaft, die zum Teil nur knapp die Limiten unterboten hatten, stand vor allem das Bestätigen der Bestzeiten und das Sammeln von Erfahrungen im Vordergrund. Erfolgreichste Fricktalerin war einmal mehr Lara Hugenschmidt (Jahrgang 2003, Frick). Die 15-Jährige qualifizierte sich über beide…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aargau: 132 Personen in Quarantäne wegen Barbesuch

Die Viva Bar & Lounge in Baden wird auf Anordnung der Kantonsärztin geschlossen. Dies nachdem der Betreiber nach einem Barbesuch einer infizierten Person keine Kontaktdaten der Besucherinnen und Besucher vorlegen konnte. Insgesamt sind infolge des Bar- und Clubbesuchs 132 Personen in  Quarantäne.