FRICKTAL IN BILDERN

Di, 10. Jul. 2018

ZEHN JAHRE OFFENE SINGGRUPPE
Nach zehn Jahren mit regelmässigem Singen alle zwei Wochen – zuerst in Zeiningen, dann in Zuzgen – wurde gefeiert! Am 2. Juni wurde das Zehnjahre-Jubiläum der offenen Singgruppe in der mystischen, wunderschönen Ermitage in Arlesheim zelebriert. Als Abschluss vor den Sommerferien traf sich die Singgruppe dann auch noch zum zehnten Mal auf dem Chriesiberg, um mit besinnlichen und fröhlichen Liedern die Natur zu besingen, und um das Singjahr am Lagerfeuer gemütlich ausklingen zu lassen. Nach den Herbstferien wird die Singgruppe nur noch einmal im Monat zusammen singen, dann wieder in Zeiningen. Infos bei «christina@ heilsinge.ch» (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses