Zweifacher Gruppensieg

Do, 28. Jun. 2018

Tennis: Rheinfelder Nachwuchs überzeugt im Einheitsdress

Beim Tennisclub Rheinfelden nahmen rund zwanzig Nachwuchstalente in den letzten Wochen am Junioren-Interclub teil. Zwei Equipen krönten sich zum Gruppensieger.

Erst auf die aktuelle Spielzeit war die Talentgruppe um Leonardo Califano, Jonas Marending und Dominik Rothenfluh in die höhere Alterskategorie (U18) gewechselt, doch auch gegen erfahrene Gegner sicherten sie sich eine neuerliche Teilnahme an den Qualifikationsspielen zur Schweizer Meisterschaft nach den Sommerferien – wie schon in den beiden Vorjahren. Die Rheinfelder konnten nach dem Zuzug von Rafael Hernandez auf ein schlagkräftiges Quartett bestehend aus vier R4-/R5-Spielern zählen, welches sich nach den Auftakterfolgen gegen Frick (4:2) sowie Teufenthal (6:0) auch im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending