U12-Jungs des TCF in der Finalrunde

Do, 28. Jun. 2018

Ein Sieg reichte, um weiterzukommen

In dieser Altersklasse bilden zwei Jungs eine Mannschaft beim Junioren Interclub. Zum Team 12+ U Boys Liga A des Tennisclub Frick (TCF) gehören in dieser Saison Simon Bringold (R6) und Jonathan Deiss (R7). Mit der Teilnahme an einem Turnier haben sich die beiden gut auf das erste Match der diesjährigen Interclubsaison vorbereitet. In Frick empfingen sie voller Vorfreude den TC Bad Schinznach.

In den Einzeln spürte man bei beiden dann doch etwas Nervosität, aber mit zunehmender Spieldauer konnten sie sich immer besser konzentrieren und ihr Spiel durchziehen. Dafür wurden beide mit einem Sieg belohnt. Beim anschliessenden Doppel trat der Gegner mit zwei frischen Spielern an. Simon und Jonathan liessen sich davon nicht beeindrucken und dominierten das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses