Pontoniere auf dem Podest

Do, 07. Jun. 2018

Am Wochenende stand für die Schwaderlocher Pontoniere eine weitere Standortbestimmung an. Die Sektion Mellingen organisierte auf der Reuss ein reines Sektions-Wettfahren. Den Wettkampf schloss der Pontonierfahrverein Schwaderloch auf dem ausgezeichneten dritten Rang ab. «Damit hatte man nicht ganz gerechnet, gibt aber weiterhin positiven Rückhalt in Anbetracht, dass in rund drei Wochen der Saisonhöhepunkt mit dem Eidgenössischen in Bremgarten ansteht», heisst es in der Medienmitteilung. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwere Vorwürfe erhoben

Das Möhliner Wohn- und Pflegezentrum Stadelbach kommt nicht zur Ruhe: Nicht nur Hausärzte weisen auf Missstände hin, sondern auch zahlreiche ehemalige Mitarbeiterinnen äussern sich gegenüber der NFZ kritisch und erheben teilweise schwere Vorwürfe.